Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von TheTrismegistos: „Normal oder Special Edition? ich hab die Special bestellt und da wurde noch gar nichts verschickt. (Amazon)“ Bei mir das ganz gleiche....
-
Kaufberatung für Pad
BeitragZitat von Berserk: „bemu zocker lieben blasen an den daumen du pussy XD “ Morgen kommt mein Fightpad von Mad catz, dann kann dir die blasenlose pussy eine Lektion erteilen
-
Kaufberatung für Pad
BeitragHab das Hori Pad, bei Amazon für 32€ Gefunden und bei eBay für 35€ ohne Versand. Ich kann mir denn nutzen von diesem Steuerkreuz drehen nicht vorstellen. Ich Schrupp mir immer die Finger wund mit Dem originalen pad. Da ist der analoge von Mad catz schon angenehmer. Vielleicht Besorg ich mir denn Hori auch Noch für denn Preis kann man ja nicht viel Falsch machen...
-
Kaufberatung für Pad
BeitragZitat von Rage: „Zitat von Berserk: „Aber wenn du das beste pad willst, solltest du dir den hori FC3 PRO/R kaufen. bessere knöpfe, besseres pad, mehr "customization"“ Wo kann man dieses pad beziehen?“ Hat sich erledigt
-
Kaufberatung für Pad
BeitragZitat von Berserk: „Aber wenn du das beste pad willst, solltest du dir den hori FC3 PRO/R kaufen. bessere knöpfe, besseres pad, mehr "customization"“ Wo kann man dieses pad beziehen?
-
Kaufberatung für Pad
BeitragSeit Freitag sind die neuen fightpads von Mad catz im GameShark Store erhältlich. Die neuen Sfxtekken Produkte haben alle Kabel, und sind scheinbar kleiner und handlicher als Das alte riesige Batterie betriebene Teil. Ich hab's mir gleich bestellt, und warte mit großer Vorfreude drauf.
-
Ich kann meine bessere Hälfte nur sehr selten dazu bewegen mit mir sf zu zocken. Was daran liegt das sie einfach denn Sinn nicht versteht sich in "grundlos eine auf die Nase" Zu geben. Dagegen abwechslungsreichere spiele wie jump&runs wo man mehr Erleben kann ist sie hin und weg. Die spiele Industrie sollte mehr bemus mit Freisielbaren Kleidungsstücken und Schuhen machen damit Frauen mehr Anreize An bemus finden
-
Bin seid erscheinen von Fatal Fury ein großer SNK fan, aber was sich seid erscheinen bis jetzt bei SNK getan hat ist schon traurig. Zum teil kann man da ja schon von rückschritt sprechen...